Am gestrigen Abend durften wir mit Freude feststellen, dass die WirtschaftsWoche über uns, die DATAlovers, berichtete. Thema des Artikels ist die Zusammenarbeit der DATAlovers mit der Deutschen Telekom im Rahmen des TechBoost-Programms. Bereits vor einiger Zeit berichteten wir stolz über die strategische sowie auch finanzielle Unterstützung die uns als TechBoost-Mitglied seitens der Telekom entgegengebracht wird. Die Chancen und Möglichkeiten die sich uns durch diese Zusammenarbeit eröffnet haben, nutzen wir seither intensiv. Die Erwähnung auf dem Online-Portal rund um die Start-up-Szene des renommierten Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche, erfüllt uns natürlich mit Stolz – Eine weitere Anerkennung für uns und unsere Produkte, die uns zusätzlich Anreize liefert unser Potenzial noch weiter auszuschöpfen um noch weiter zu wachsen. Lesen Sie hier den Artikel: http://gruender.wiwo.de/technologie-start-up-datalovers-zusammenarbeit-mit-der-deutschen-telekom/