v.l.n.r.: Michael Weinreich (u.a. finleap), Siebo Woydt (Creditreform AG), Andreas Kulpa (DATAlovers), Mike Walber (ISB), Prof. Dr. Peter Gentsch (DATAlovers), Tilman Au (DATAlovers)
Nach Abschluss der erfolgreichen Hauptversammlung am gestrigen Tag, freuen wir uns mitteilen zu können: Die Creditreform AG, die etablierteste B2B Unternehmensgruppe, beteiligt sich als Aktionär an der DATAlovers AG. Eine große Anerkennung für uns und ein weiterer Beleg für den großen Markterfolg den unsere Big Data- und AI-Lösungen seit dem Markteinstieg Ende 2015 erfahren. Der Einstieg geht weit über eine Finanzbeteiligung hinaus – gemeinsam mit dem großen Wissens- und Erfahrungsschatz der Creditreform AG wollen wir unser bestehendes Produkt- und Analyse-Portfolio systematisch ausbauen und gemeinsam neue Produkte entwickeln. In diesem Sinne freut es uns auch Siebo Woydt, Vorstand der Creditreform, als neues Mitglied des Aufsichtsrats zu begrüßen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Pressemitteilung der Creditreform jetzt downloaden